Pause

IMG_9864

Man nennt das wohl eine Sommerpause. Oder Pause. Oder Betriebsferien. Oder Urlaub.

Also: ich verabschiede mich für die nächsten Wochen und wünsche Euch alles Gute. Der Norden wartet.

Bis bald!

Buchalov

 

11 Gedanken zu „Pause

  1. Gute Reise wünsch ich…. Bin gespannt, „Norden“ lässt viel Spielraum.

    Gestern war ich an unseren Stellplatz in Altenburg undichte an deine Fahrten querdurch Deutschland, Europa.
    Bei mir war Ende einer Arbeitswoche und ich machte halt am Teich in der Nähe des Wohnmobilplatzes.
    Da kam mir unsere schöne Wohnmobilreise in Erinnerung und
    auch an deine vergangenen Erlebnisse mit den Reisen habe ich gedacht.
    Gute Fahrt, schönen Sommer. Bin neugierig…
    LG Sabine

Kommentar verfassen

