Ankommen bedeutet

IMG_3505

„Ankommen bedeutet stehen, sich drehen, sehen, vielleicht Fragen stellen und bleiben, warten, auf Antworten hoffend. Vielleicht. Und dann, nach einiger Zeit geht es wieder weiter.“

Juergen hobbyphilosophierte gestern im Atelier vor sich hin – was ja auch schon mal sein muss. Ich höre mir das an und  denke mir meinen Teil.

Buchalov

Advertisements

5 Gedanken zu „Ankommen bedeutet

  1. Buchalov, du bist ein wunderbarer Zuhörer und stiller Denker. Das musste mal gesagt werden!

    Ob Jürgen sich heute auch noch gedreht hat, bestimmt aber Fragen gestellt, das kann er ja wahrlich ziemlich gut!
    schmunzelnde Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s