Szenarium 4

IMG_6214

„Es wirkt nach, keine Frage!“ So Juergen heute morgen über die Fjorde in Norwegen. In seinen Szenarien hat er versucht, die Vielfalt der Eindrücke zu bannen.

Buchalov

Advertisements

3 Gedanken zu „Szenarium 4

  1. Diese Serie gefällt mir sehr, lieber Jürgen. Schwupps sitze ich wieder und wieder an einem der vielen Fjorde in Norwegen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich so oft da war und so intensive Zeiten dort verlebt habe. Egal, die Bilder machen mir grosse Freude.
    Danke dafür und herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s