wenn man so verloren im Atelier sitzt

IMG_3361

Wenn er so verloren im Atelier sitze, und nicht so genau wisse, wo er was anfangen solle, dann blättere er sehr oft in den alten Ausstellungskatalogen oder sehe sich Bilder von irgendwem an, wem auch immer. Bisweilen helfe das und er käme aus dem Tunnel wieder heraus. So Juergen heute zu mir.

Ich habe versucht ihm Mut zu machen und ihn daran erinnert, dass er mich ja jederzeit zu sich bitten kann. Ich hätte immer ein offenes Ohr für ihn. Er nahm die Brille ab und nickte.

Buchalov

Advertisements

7 Gedanken zu „wenn man so verloren im Atelier sitzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s