Szenarium 6

IMG_6226

Irgendwie ist das Zeichnen und die Darstellung von Landschaften wieder angesagt, oder? Juergen meinte jedenfalls, dass er sich darüber keine Gedanken mache. Was ihm thematisch wichtig sei, werde angepackt und aufgegriffen, fertig.

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „Szenarium 6

    • Es freut mich, aus so sachkundigem Munde eine so positive Rückmeldung zu erhalten, Liebe Grüße Juergen
      P.S. Wegen eines gemeinsamen Holzschnittprojektes – seit Monaten geistert da eine noch unvollständige Idee durch meinen Kopf -werde mich im November bei Dir melden, vorausgesetzt, dass von Deiner Seite Interesse an so etwas besteht. Alles Gute!

      • Auf jeden Fall besteht Interesse an einem gemeinsamen Projekt. Bin sehr gespannt auf Deine Idee. Auch wenn sie bisher noch als Skizze besteht.
        Sachkundig … na, da fühle ich mich doch ein bisschen geschmeichelt 🙂
        Beste Grüße, Valentino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s