wieder zurück

img_6746

Juergen und ich sind zurück. Zwei Monate waren wir in Spanien – kein Neid bitte!

Wir haben uns in Oliva aufgehalten, direkt am Strand, im Wohnmobil, und haben dem Wind gelauscht, dem Meer, den inneren Stimmen ebenso, haben die Gedanken planlos treiben lassen, haben Kontakte gepflegt, viel gezeichnet, Musik gehört, laut gesungen, gelesen und gefilmt. Beim Leben im Wohnmobil wird die Welt ganz klein, überschaubar und reduziert auf das Notwendigste. So wollten wir es haben.

Und jetzt geht es wieder täglich ins Atelier und  wir werden uns wieder mehr um die Kommunikation im Netz kümmern, ohne zu vergessen, dass sie durch reale Kontakte erweitert werden muss und soll, um mehr zu sein als digitales Geplappere.

Buchalov

7 Gedanken zu „wieder zurück

  1. Ich hoffe, ihr habt euch schon wieder eingefunden. Zwei Monate sind eine lange Zeit. Cris und ich schreiben gerade an unsere Hausarbeit zur Ausstellung Wegschütten, wenn wir fertig sind, sende ich sie dir. Mal schauen, was der Prof dazu sagt.
    Ansonsten bin ich mit großen Formaten und Pinsel zugange. Das kostet mehr Kraft als ich erwartet habe aber es geht und ich habe gelesen, dir gefallen meine großen Arbeiten, wie der Affe auch.
    Einen schönen Abend von Susanne

    • Liebe Birgitt!
      Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte. Es ist natürlich so, dass während einer solchen Ausszeit wie ich sie mir gegönnt habe, eine neue „to do Liste“ entstanden ist, die in den nächsten Monaten abgearbeitet werden will.
      Und Lato gehört dazu. Es sind einige Zeichnungen zu „Latos Horchgeräten“ entstanden, die noch nach einer endgültigen Form suchen. Was gezeigt werden kann, werde ich hier demnächst zeigen.
      Liebe Grüße Juergen

      P.S. zu Deinem Blog: Ich finde Deine Beiträge ausgesprochen inspirierend und anregend. Meine Ausgaben für die Anschaffung neuer Bücher sind gestiegen – das habe ich Dir zu verdanken.
      Bis bald,

Kommentar verfassen

