drei Bilder

Gestern besprachen  Juergen und ich die Themen „Himmel, Vögel und Astronauten“ und fragten uns, wo die verbindenden Teile liegen könnten. Und heute legte er mir diese drei Bilder auf Tisch, ohne Kommentar. Ich weiß schon: ich soll sie hier zeigen. Gut!

Ich vermute aber auch, dass er die Geschichten dazu kennt, denn es gibt ja immer eine solche,  und dass er es etwas spannend machen möchte. Die  Geschichten werde ich mir morgen von ihm holen.

Buchalov

 

4 Gedanken zu „drei Bilder

Kommentar verfassen

