Ateliergemeinschaft

einladung-salon-nov2016_bearbeitet-1

Die Ateliergemeinschaft bei uns am Ostwall hat sich vergrößert. „Utha, die Kreidemalerin“ und „Lika, die Galeristin “ sind zu uns gestoßen. „Utha,  die Kreidemalerin“ hat sich Juergen mit ihrem Hund „Maja“ und mir kurz letzte Woche vorgestellt. Von „Lika“ kennen wir beide bisher nur dem Namen nach.

Also hat Juergen für nächste Sonntag zum Treffen bei „Kaffee und Kuchen“ eingeladen. „Boris, der Maler“ hat leider schon abgesagt. „Hermann, der Vernetzer“ sowie „Rudolf, der Bildhauer“ werden wohl kommen. „Hella, die Energetische“ hat so halb  zugesagt.

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „Ateliergemeinschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s