wieder dieser Zufall

img_8033

Ihm sei da ein Fehler unterlaufen. Der zweite Druck mit der Farbe Orange sei nicht genau an die vorgegebene Markierungen gelegt worden. Erst habe er über das Ergebnis geflucht und sich geärgert.

Doch jetzt nach einem Tag der Distanz komme ihm das Bild richtig lebendig und nicht mehr missglückt vor.

Wieder dieser Zufall. So Juergen.

Buchalov

Advertisements

13 Gedanken zu „wieder dieser Zufall

  1. Was für ein Zufall und was für ein gelungener!
    und da ich nun schon die Kommentare gelsen habe, aber eigentlich zu spät dran bin, wünsche ich dir nun nachträglich das Allerbeste für dein neues Lebensjahr und uns noch viele wunderbare Zufälle-
    herzliche grüss ich dich, lieber Jürgen
    Ulli

  2. Die kleinen Verschiebungen machen den Unterschied zwischen gestern und morgen aus. Drum fühlt man sich trotz gleichbleibender Routinen lebendig. Langsam und kaum wahrnehmbar wandeln sich auch die Verhältnisse. Nur manchmal tun sie einen kleinen Sprung – und heißa, hoppla! Komm gut ins neue Lebensjahr!

  3. Pingback: Ungekünstelt – Sofasophien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s