„Schön, wieder da zu sein!“

Juergen schloss die Ateliertür auf und meinte: „Prosit: schön, wieder da zu sein!“ Dann schaut er sich in „Zelle k5“ um. Aber seit gestern hatte sich ja nun in dem Raum wirklich nichts verändert. Jedenfalls wünscht er allen das Beste für 2017.

Und dann zeigte er mir seine ersten beiden kleinen Zeichnungen aus 2017. Die sind wohl am Frühstückstisch entstanden, heute morgen, am Neujahrstag, in seiner kleinen Kladde.

Das hat wohl alles so seine Gründe.

Buchalov

 

 

2 Gedanken zu „„Schön, wieder da zu sein!“

  1. Lieber Jürgen, auch ich wünsche dir ein gutes, kreatives und gesundes Jahr 2017 und staune über Antennen….solch eine suchte ich bisher vergeblich auf Dächern. Da muss ich wohl mal anders gucken. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

