Künstlerbuch „Füsse“

IMG_7498.jpg

Heute morgen hat Jürgen beim Frühstück ein Gespräch mit mir geführt, ein nachdenkliches wie ich finde. Er hat davon erzählt, dass er ein neues Künstlerbuch eingestellt hat, Titel „Füsse“, und dass es Teil des achten Blockes im gemeinsamen Projekt „zweifertig“ mit Joerg Möller sei. Sie geben sich ja gegenseitig unfertige Werke und bitten den anderen, es fertigzustellen. Der letzte Austausch war im Frühjahr 2016.

Es könne sein, dass sich da etwas totgelaufen habe. Er werde mit Jörg darüber reden.

Hier der Link zum Buch: >>>>> [ …]

Buchalov

Advertisements

12 Gedanken zu „Künstlerbuch „Füsse“

  1. The focal point is precisely over the Navicular bone- „navicular“ meaning a small boat or ship. Is this sending a hidden message? But all art sends a hidden message; the fun comes with trying to work out wat it is!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s