„sieben Teile, die ein Ganzes werden wollen“

IMG_6867.JPG

Das Video ist schon im Oktober letzten Jahres fertiggeworden. Sagte Juergen zu mir. Über fast zwei Jahre habe sich die Erstellung dieses Filmes hingezogen. Was als Projekt mit einer befreundeten Filmemacherin begann, habe er letztes Jahr dann fertiggestellt.

Wovon ich rede? Ja, es geht um seinen Film „sieben Teile, die ein Ganzes werden wollen“.

Hier der Link: >>>>>  […]

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „„sieben Teile, die ein Ganzes werden wollen“

    • Danke, liebe Gerda, fuer den Kommentar.
      Das Ganze war insgesamt eine schwierige Geburt, da die Musik als erstes stand, eingespielt mit meinen Freunden und danach die passenden Bilder gefunden werden mussten.
      Schönes Wochenende, Gruß Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s