Latos Stille

img_8834

Hermann, der Vernetzer saß bei Juergen im Atelier „Zelle k5“ und sie unterhielten sich. „Die Stille“ war ihr Thema, „Latos Stille“ wie Juergen meinte.

Ich habe meinen persönlichen Teil zum Thema geleistet und  einfach geschwiegen, und den Atem bei geschlossenen Augen eingeatmet und ausgeatmet und mir vorgestellt, dass mein Atemzentrum direkt vor meiner Nasenspitze liegt. Alles löste sich auf. Alles um mich herum war ausgeblendet. Es wurde still.

Buchalov

Advertisements

4 Gedanken zu „Latos Stille

    • Liebe Gerda!
      Es freut mich wirklich, dass Du das ansprichst. Das mit dem Schweben war mir sehr wichtig und ich wollte bei der Bildrealisation auf jeden Fall Fall diesen Effekt erzeugen.
      Alles Gute,
      Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s