einen Holzschnitt wert

img_8898

Juergen hat mir dieses Bild gestern spontan auf seinem iPhone gezeigt und meinte, dass dies sicherlich einen Holzschnitt wert sei. Das fand ich auch, aber ich habe Zweifel, ob  er es momentan in Angriff nehmen wird. Er ist ja mit „Lato“ so stark beschäftigt.

Buchalov

2 Gedanken zu „einen Holzschnitt wert

  1. Letzte Woche beobachtete ich vier raue Gesellen in Orange von der Müllabfuhr, die sich um einen entsorgten Kinderwagen versammelt hatten, hier und da klappten, schraubten und das verworfene Teil auf Recyclebarkeit testeten. Da dachte ich auch: ein grossartiges dynamisches Bild, auch farblich…

Kommentar verfassen

