Buchalovs Freunde Tour 2017

Es ist zeitlich noch ein wenig hin. Aber im Juni wird Juergen zum ersten Teil seiner „Buchalovs Freunde Tour 2017“ mit dem Wohnmobil  starten, die ihn nach Hamburg zu „Valentino“ – so ist es beabsichtigt – und in den norddeutschen Raum führen soll. Die Dokumenta in Kassel hat Juergen auch im Blick. 

Der zweite Teil folgt im August in den Süden Deutschlands.

Seine Planung läuft jetzt an und er freue sich, sagte er mir, wenn er noch jemand weiteres besuchen dürfe. Man solle sich einfach melden.

Wie die Touren in den letzten Jahren verlaufen sind, kann man hier sehen: https://buchalovsfreunde.wordpress.com/

Buchalov

Advertisements

8 Gedanken zu „Buchalovs Freunde Tour 2017

  1. Ich freue mich schon, lieber Jürgen, bei der diesjährigen Buchalovs-Freunde-Tour dabei zu sein. Hoffentlich spielt im Juni das Wetter mit – derzeit ist es hier noch ziemlich kalt. Besten Dank auch für den Link auf unseren Blog.
    Beste Grüße von der Waterkant, Valentino.

  2. Pingback: Fortgang der Arbeit | 35 | Ausblick | vnicornis

  3. Pingback: Fortgang der Arbeit | 36 | vnicornis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s