Beispiele

Orte haben Marken. Kennzeichen. Material. Objekte. Fundstücke. Und die nimmt Jürgen als Ausgabgsmaterial für seine Zeichnungen über „OrtsMarken“. Sie sind seine Inspiration, seine Orientierung, sein Material, sein Ausgang, sein Anfang.

Hier zwei Beispiele fuer gefundene „OrtsMarken“, s.o., und was dann aus ihnen wird.

Buchalov

Advertisements

6 Gedanken zu „Beispiele

  1. Lieber Buchalov, vielen Dank für diesen Einblick in Jürgens Arbeiten. Die kurzen Schlaglichter, die uns gelegentlich die Prozesse und Muster auf dem Weg zu einem Werk aufzeigen, sind immer besonders spannende Momente. Herzliche Grüße sendet euch
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s