der tiefere Sinn

BUCHALOVS FREUNDE °°°°°°°

Was ist denn eigentlich der tiefere Sinn dieser Fahrerei? Dieser Touren? Dieser „Road -Sache“?

Die „Buchalovs Freunde Tour“, nomen est omen, ist eine Fahrt zu den Freunden und Bekannten von Buchalov und mir, die wir beide im Internet kontaktet haben und nun noch besser kennenlernen wollen. Ich darf vorbeikommen. Es ist eine Fahrt des Kennenlernens: Orte, Menschen, Charaktere und Denkweisen. Ich lerne viel.

Und es ist eine Fahrt zu sich selbst. Auch dieses Jahr wieder, wenn ich im Juni untrwegs bin. Da ich alleine im Wohnmobil fahre, werde ich wohl im Zurückgeworfensein auf mich selbst mich auch ständig selbst neu verorten. Ich bin mir sicher, dabei wieder einiges zu erfahren – nicht nur über das, was ich besuche, sondern auch Neues über mich selbst.

Ganz klar: Ich fahre nicht nur zu Freunden. Ich fahre auch zu mir.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

