Hauptaugenmerk

IMG_9930

Ab  nächste Woche fahre ich meine „Buchalovs Freunde Tour 2017“ durch Norddeutschland. Wie in all den Jahren vorher werde ich dabei von dieser Fahrt auch Online berichten. Und zwar hier, bitte klicken: >>> [ …] <<<

Während dieser Zeit wird daher mein Hauptaugenmerk auf den Blog  der „Buchalovs Freunde Tour“ gerichtet sein. Auf diesem Blog hier werde ich wohl die Beiträge der Reise rebloggen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Hauptaugenmerk

    • Liebe Susanne!
      Vielen Dank!
      Ich bin auch schon voller Vorfreude und habe diesmal einiges an Zeichen- und Farbmaterial eingepackt. „Scharren mit den Hufen“ nennt man das, glaube ich. Am Donnerstag, so der Plan geht es los.
      Alles Gute,
      Liebe Grüße Juergen
      P.S. Soeben ist Dein Päckchen wohlbehalten hier angekommen. Auch dafür herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s