für Antje

IMG_0540.jpg

Bevor Juergen die „Buchalovs Freunde Tour 2017“  startete, bekam er von Antje ein paar bemalte Leinwandteile geschenkt, im Alten Wasserwerk von Wachtendonk, wo sie damals malte, und die sie im Mülleimer versenken wollte, die ihn dann aber auf der Fahrt begleitet haben – nun sind sie in einen Holzschnitt eingeflossen. Juergen meinte, dass er dem Bild als Dank für die Leinwände den Titel „für Antje“ geben werde.

Er weiss gar nicht, ob Antje das lesen wird. Na ja!

Buchalov

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s