aus Juergens Materialkiste #11 -2017


Buchalov

6 Gedanken zu „aus Juergens Materialkiste #11 -2017

      • Sehr schön. Das ist für mich die schönste Straße in D, atemberaubende Aussichten. 👍🏻📷
        Königssee kenne ich gut, war lange dort und habe diese Fleckchen lieben gelernt. 💕Es ist immer voll, hat jedoch eine tolle Stimmung und gute Energie. Bilderbuchdeutschland 💕
        Gute Fahrt und viel Spaß, ihr zwei❣️

      • Vielen Dank für die lieben Wünsche. „Bilderbuchdeutschland“ ist ein schöner Begriff für das, was man hier sieht, und fuer Kitsch und Idylle hält, so nicht glauben mag oder glauben kann, aber es ist real. Für mich und meine Kunst ist das nicht ganz so einfach: ich brauche ja immer die Reibungspunkte. Die fehlen hier. Also konzentriere ich mich momentan auf Skizzen von Landschaften, versetzt mit zeichnerischen Irritationen.
        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

