Veränderung – Change

IMG_9114Sie waren bei Juergen in Atelier „Zelle k5“ zu Gast. Vor eiliger Zeit schon. Wer? Die Projektgruppe „Kunst“ des Lise Meitner Gymnasiums in Geldern, Jahrgang 11.

Und nun hatten sie zum Abschluss des Projektes ihre zusammenfassende Ausstellung im Wasserturm zu Geldern mit dem Titel „Veränderung – Change“. Juergen hat sie dort besucht und war sehr angetan. Junge Menschen in der Kunst ist ja ein Thema für sich.

Hier ein paar fotografische Impressionen:

Buchalov

5 Gedanken zu „Veränderung – Change

  1. Spannend. Diese Ausstellung hätte ich mir gern angesehen. Deine Impressionen machen mich neugierig.
    Aber auch Dein Satz „Junge Menschen in der Kunst ist ja ein Thema für sich.“ macht mich neugierig. Magst Du das weiter ausführen? Wie meinst Du das? Weil junge Menschen eine andere, vielleicht auch unbedarftere Sicht auf Dinge, auf das Leben haben? Ich habe noch nie darüber nachgedacht und tue es jetzt… Danke für die Anregung.
    Sonnige Grüße aus Berlin, Doreen

    Like

    • Das ist bei uns in der Atelier Gemeinschaft immer wieder ein Thema. Wir sind auf Dialog angelegt und kommen mit jungen Kuenstlern in der freien Szene hier, sofern es welche gibt, nicht so recht in Kontakt, aus vielerlei Gründen. Und daher bin ich froh, wenn sich wie bei „Change“ eine Gelegenheit ergibt. Liebe Grüße Juergen

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Veränderung… Worte… Gedanken… | h e h o c r a

Hinterlasse einen Kommentar