Projekt ohne Namen: „Eine Linie biegt sich nach links und rechts, um dann …“

HipstamaticPhoto-531152703.058490

Susanne schrieb: „Eine Linie biegt sich nach links und rechts, um dann …“

Und Juergen antwortete: „… an den Rändern des Blattes zu verschwinden.“

Ja so ist das! Susanne und Juergen schicken sich ja in unregelmässigen Abständen diese halben, unfertigen Sätze zu, die der andere bildnerisch und textlich vollenden soll. Diesmal war Juergen nach langer Zeit mal wieder dran. Und er hat es sich nicht leicht gemacht, viele Versuche sind entstanden, aber er hat sich letztendlich für die ganz reduzierte Form entschieden – ein wenig ist mehr. Manchmal jedenfalls.

Und an Susanne schickt er nun folgenden Satzanfang:  „Wenn ich mit dem Finger schnipse, …“

Buchalov

P.S. Die bisherigen Ergebnisse sind hier einsehbar: >>> [ … ] <<< , bitte klicken!

 

11 Gedanken zu „Projekt ohne Namen: „Eine Linie biegt sich nach links und rechts, um dann …“

  1. Witzig, witzig.
    Hatte gerade auch als Antwort auf deinen Kommentar das mit dem Fingerschnippen verwendet, ohne diesen deinen Post gekannt zu haben.

    Diese Linien aus dem Nichts sah ich jüngst erst bei einer Arbeit eines anderen Künstlers…

    Schönen Abend

    Like

  2. Danke, Jürgen, ich hatte das Projekt schon ganz am Rande meines Gehirns transportiert. Nun ist es wieder da.
    Vielleicht ist dir schon aufgefallen 🙂 ich lasse mir nur noch einmal die Woche – Montags – die Mail mit der Meldung, dass neue Beiträge da sind, senden. Die vielen Mails mit den vielen Beiträgen habe immer meinen Arbeitsfluß unterbrochen. Nun kann ich wieder ruhiger arbeiten und der Montag Morgen ist zu meinem Blogtag geworden.
    Ich mag die reduzierte Antwort sehr. Was sollen Linien auch machen als im Nichts verschwinden. 😉
    Viel Freude bei deiner Tuschwoche sendet dir Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Projekt ohne Namen – Wenn ich mit dem Finger schnipse, … – Zeichnung von Susanne Haun | Susanne Haun

Hinterlasse einen Kommentar